Queen of the Stone Age vom Soester Land

Border Collie

Geboren: 07.10.2022  Gestorben: 15.04.2024

Die kleine Queen of the Stone Age von uns gennant Nikita oder Niki hat uns von der ersten Sekunde einfach um den Finger gewickelt. Wir wünschten uns schon lange einen merle oder biblue Sheltie. Leider gab uns Lea nie eine solch farbene Hündin die zu uns passte und wir haben den Gedanken somit auf die Seite geschoben. (Denn egal welche Farbe unsere Hunde haben, sind sie für uns einfach perfekt!) Als wir den Beitrag von der kleinen Queen gesehen haben, dass sie immer noch ein Für-Immer-Zuhause sucht, konnten wir nicht widerstehen und nahmen die 7-stündige Fahrt ins Norddeutschland auf uns, um sie kennenzulernen. Sie war von Anfang an total aufgeschlossen und hat uns offen und herzlich begrüsst. Da war es um uns geschehen und wir wussten, dass die kleine, freche und süsse Queen zu uns gehört.💙🐾

Leider hatte Nikita die grausame Krankheit Epilepsie. Wir haben lange mit allen Mitteln dagegen angekämpft… Da die Epilepsie bei ihr leider so sehr ausgeprägt war, haben wir den Kampf viel zu früh verloren… Es ist für uns unglaublich so einen jungen und lebensfrohen Hund einfach so aus dem Leben zu reissen. Wir vermissen dich unendlich Nikita! Machs ganz ganz gut da wo du bist.💙🕊

Queen of the Stone Age vom Soester Land


Ankörung 

Aus gesundheitlichen Gründen wird sie leider nicht in der Zucht eingesetzt.

Erfolge

noch in Ausbildung…